Music

 

Am Anfang ist die Stille. Eine Farbe, ein Naturgeräusch oder ein Gefühl gibt meinen Händen den Impuls.  Erwacht ist eine Idee. Du hörst und stimmst ein. Mir folgend, verlockend, widersprechend oder bekräftigend. So erkunden unsere 4 Hände im Spiel den Flügel – sie schlagen Tasten an, zupfen Saiten, bringen rhythmisch den Rahmen zum Klingen, dämpfen oder präparieren. Frei und unvoreingenommen ausprobieren, schöpfen und zusammenfügen, ohne Erwartung an den Weg. Jedes Mal entsteht Unvorhergesehenes und Bekanntes. Das Leben findet statt im Jetzt. Flexibel und spontan reagieren wir auf die Impulse des anderen. In einer Sprache ohne Worte.

 

 

PianoManie spielt nicht nur im Konzert. Wir improvisieren zu Ausstellungen, Empfängen, Messen, zu privaten Anlässen und Firmenevents. Sprechen Sie uns über das Kontaktformular an, wir freuen uns auf neue Projekte und Herausforderungen!